Mitarbeiterin in pinkem Hosenanzug sitzt auf der Lehne einer Couch, lächelt andere Mitarbeiterin auf der Couch an

Karriere

Die Zukunft unserer Kunden gestalten, persönliche Ziele erreichen.

Verfolge eine Karriere, die auf Dich zugeschnitten ist.

Bei uns steht die Beratung unserer Kunden im Mittelpunkt. Wir leben und gestalten diese Aufgabe mit Leidenschaft und hohen Ansprüchen. Teamwork und flache Hierarchien sind für uns keine leeren Worthülsen, sondern ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Unser Fokus liegt auf den Menschen – ganz gleich, ob im Team oder bei den Kunden. Werde jetzt Teil unserer CAWECO Family!

Portrait von Marc Thoma
„Gemeinsam mit meinen Kollegen bilden wir ein Team aus kompetenten, wissbegierigen und begeisterungsfähigen Menschen. Ich bin stolz darauf, wie wir jedes Projekt mit Elan und Freude umsetzen.“

Marc Thoma

Practice Area Project Management
Portrait von Jana Kozica
„CAWECO ist wie eine Mannschaft, in der wir uns gegenseitig unterstützen und wachsen, während wir unsere Teamkollegen fördern. Es ist eine Freude, Teil dieses inspirierenden Teams zu sein.“

Jana Kozica

Practice Area Compliance
Portrait von Alessandro Di Nicola
„Das diverse und internationale Team macht für mich den Unterschied aus.“

Alessandro Di Nicola

Practice Area Compliance
Portrait von Fabiola Rothe
„Den eigenen Horizont weit aufspannen und gemeinsam an Herausforderungen wachsen, das macht für mich die Arbeit im Team von CAWECO aus.“

Fabiola Rothe

Practice Area Project Management
Portrait von Pedro Salgado Andrade
„Abwechslungsreiche Projekte in unterschiedlichen Industrien und die Möglichkeit einer ausgewogenen Work Life Balance machen für mich CAWECO zum perfekten Arbeitgeber.“

Pedro Salgado Andrade

Practice Area Project Management

Was Dich bei uns erwartet

Gute Gründe und persönliche Vorteile

Flexible Arbeitszeiten

Entscheide selbst, wann und wie Du arbeiten möchtest.

Attraktives Arbeitsumfeld

Bei uns kannst Du Dich in einem diversen und internationalen Umfeld verwirklichen und weiterentwickeln.

Umfassende Altersvorsorge

Wir unterstützen Dich bereits heute bei der Vorsorge fürs Alter.

Mitarbeiterprogramme

Im Rahmen unserer Kooperationen mit attraktiven Partnern erhältst du Zugang zu einer Vielzahl von vergünstigten Produkten und Dienstleistungen.

Kinderbetreuung

Wir greifen Dir bei der Betreuung von deinen jüngsten Familienangehörigen unter die Arme.

Remote Working

Du arbeitest im Home Office effizienter und effektiver? Entscheide selbst.

30 Tage Urlaub

Bei uns hast du 30 Tage Urlaub, um deine Speicher wieder aufzuladen.

Team Events

Wir veranstalten regelmäßig Zusammenkünfte für die gesamte CAWECO Family, zu denen auch die Lebenspartner eingeladen sind.

Weiterbildung

Die CAWECO TrainingsAcademy bietet allen Mitarbeitern die Möglichkeit, sich fortlaufend weiterzubilden.

Werde Teil unserer CAWECO Family

Stellenangebote

Du möchtest Teil unseres Teams werden? Schreibe uns eine Email mit Deinem CV an recruitment@caweco.com.